mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Schrift mit abgeschnittenen Ecken aus Zeitschrift GQ vom 22.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Schrift mit abgeschnittenen Ecken aus Zeitschrift GQ
Autor Nachricht
psychoschlumpf
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.08.2005 12:55
Titel

Suche Schrift mit abgeschnittenen Ecken aus Zeitschrift GQ

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe leider kein beispiel, da auf der webseite die schrift nicht verwendet wird. im heft wird diese schrift überall verwendet. vorwiegend für überschriften. suche so was ähnliches als freeware.
  View user's profile Private Nachricht senden
commodore77
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 22.08.2005 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freeware schriften: www.dafont.com
 
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.08.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

commodore77 hat geschrieben:
freeware schriften: www.dafont.com

ja,
schön. Das ist nicht die Antwort auf seine Frage.
dafont und nahezu alle anderen Freefont-Seiten
sind in unserer Linkliste und mit der Suche zu
finden.

Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
commodore77
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 22.08.2005 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achgott ja, tschuldigung, nächstes mal mach ich mir aber vorher Gedanken bevor ich so einen Mist poste

* Du kannst mich mal... *
 
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ihr beide hättet ihm aber die ITC Machine schon mal raussuchen können.
Ist nur leider keine Freeware. Aber er hätte dann schon mal ein Muster gehabt. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
psychoschlumpf
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.08.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dafont kenn ich. das ist auch gut und schön. nur hilfts mir nix, wenn ich nicht weiß nach was ich suchen muss. wenn ich ein pic davon hätte würde ich mal "what the font" befragen, gibt aber leider nix. viellciht kennt aber jemand so ein schrift. wenn ich weiß wie sie heißt ist es einfacher.

Zuletzt bearbeitet von psychoschlumpf am Mo 22.08.2005 13:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
psychoschlumpf
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.08.2005 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau. so was wie itc machine als freeware. gibts doch bestimmt ähnlich kostenlos.
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 22.08.2005 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Die Machine findest du auf einigen CorelCD´s, also falls du irgendwo eine rumliegen hast…
Ansonsten ginge vielleicht was hiervon:

http://dafont.com/en/theme.php?cat=104
 
 
Ähnliche Themen Schrift für eine Zeitschrift
Schrift für Zeitschrift
Suche Schrift der Zeitschrift Eltern
Casa Brutus Zeitschrift - Kennt Ihr diese Schrift?
Schrift mit bgerundeten Ecken ähnlich der Arial
[Illustrator] Spitze Ecken, flache Ecken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.