mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Schrift "Klapsmühle" und "Kell am See" vom 15.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> [Suche] Schrift "Klapsmühle" und "Kell am See"
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
NeoNow
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2006
Ort: Heidelberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 20:20
Titel

[Suche] Schrift "Klapsmühle" und "Kell am See

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich suche den Font der für das Wort "Klapsmühle" und "Kell am See" verwendet wurde, habe schon bei Fontasy usw. geguckt aber vor lauter Schriften den Font nicht mehr gesehn. wäre super wenn ihr da was für mich hättet.
ciao NeoNow



Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 16.05.2006 07:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bodiac
http://www.typenow.net/files/B/bodiac.zip


Zuletzt bearbeitet von heav am Mo 15.05.2006 20:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NeoNow
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2006
Ort: Heidelberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 01:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die rasche Antwort, aber irgend wie lässt sich dieser font bei mir nicht installieren, die Vorschau funktioniert auch nicht, es kommt die Meldung " Die angeforderte Datei C:\.......Bodiac.ttf war keine gültige Schriftartendatei". woran kann das liegen ? Ich ahbe es auch bei miehreren Fontanbitern probiert welche diese schriften haben, aber da geht es auch nicht. bei den anderen fonts geht es wunderbar.

Ciao NeoNow


Zuletzt bearbeitet von NeoNow am Di 16.05.2006 01:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 95
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 06:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht mir auch so. Schriftart beschädigt... * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 06:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir gehts. Sowohl in der Schriftsammlung als im Suitecase
  View user's profile Private Nachricht senden
NeoNow
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2006
Ort: Heidelberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also habe ich nun pech gehabt, oder habt ihr da noch eine Idee ?

Ciao NeoNow
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht versucht ja mal jemand, der in Besitz eines Fonteditors (ich glaube z.B. Cyan) ist, die Schrift mal neu zu speichern!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht liegt es ja am Kopieren/Installieren-Problem, das öfter mal auf WindDozen auftreten soll. Ein Tutorial zur Installation gibt's zB hier: http://www.abstractfonts.com/forum/viewtopic.php?t=1268

Zuletzt bearbeitet von Schwalbenkoenig am Di 16.05.2006 10:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schrift an Spiralpfad - nach innen hin kleinere Schrift
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Indesign Schrift aus ps, im Druck kasten um Schrift sichtbar
InDesign Schrift in Pfade gewandelt. Im PDF wieder Schrift
Suche Walldorf-Schrift Schrift. Wer kann helfen...
Indesign: Schrift in andere Schrift umwandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.