mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Schrift des DFB Nationalmannschafts-Trikots 2008 vom 28.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Schrift des DFB Nationalmannschafts-Trikots 2008
Autor Nachricht
karlhundert
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2007
Ort: Ulm
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 13:48
Titel

Suche Schrift des DFB Nationalmannschafts-Trikots 2008

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Bin auf der Suche nach der Font der Rückennummern und des Namens auf dem neuen DFB-Trikot.
Ich gehe davon aus, dass diese wohl direkt von adidas zu beziehen ist, aber da die Verwendung meinerseits nur für einen Geburtstagsflyer ist, werden die mir die Schrift nich zur Verfügung stellen.

Kann mir da einer weiterhelfen?
Bzw. Welche Typo kommt an die der Nummern und auch die des Namens nah ran oder kann mir einer die Fonts evtl auch zuschicken?
  View user's profile Private Nachricht senden
souza1896

Dabei seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Nummer sind aus der Schriftart HAndel Gothic Bt Regular gebaut!

Die Ecken sind gerundet!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Schriftart Werder Bremen Trikots 2008/2009
Schrift auf WM-Trikots
Schrift gesucht für Trikots
Schrift für den Flock des Mönchengladbach Trikots 06/07
Schrift gesucht von den neuen afrikanischen Trikots
Schrift DFB-Trikot EM 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.