mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Schrift der Zeitschrift Eltern vom 13.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Schrift der Zeitschrift Eltern
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mico1804
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 13:13
Titel

Suche Schrift der Zeitschrift Eltern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bin schon lange auf der Suche nach der Titelschrift der Zeitschrift Eltern.
Bis jetzt aber leider noch nicht fündig geworden.

ciao
Mico


Zuletzt bearbeitet von mico1804 am Di 13.06.2006 13:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
mal die suche benutzt?

wenn du dir nicht einmal die mühe machst hier ein
bild deiner wunschfont zu posten, glaubst du das
erhöht deine chancen auf hilfe?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das müsste es als textschnippsel geben mit uhrzeit, wann er zuvor zuletzt verwendet wurde muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
mico1804
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Du Sie benutzt?Anscheinend nicht!
Man, solche Antworten braucht kein Mensch.

Sehr freundliche Begrüßung hier im Forum.

Vielen Dank
Mico
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

au weia - mal nicht direkt so rumschnippen.
es war damit gemeint, dass du vielleicht ein pic des eltern-titels hier reinstellst - weil zumindest ich habe kein belegexemplar hier rumliegen! Lächel [ironyon]sonst sag ich mal - aus dem gedächtnis heraus - dass es sicher eine futura ist Grins [/ironyoff]

nix für ungut. aber ein bisserl mithilfe wäre doll!


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Di 13.06.2006 14:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mico1804
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist schon klar. Ich habe auch kein Exemplar zur Hand und Webspace habe ich auch nicht.
Laut FAQ ist ja nur eine Verlinkung auf Bilder möglich. Was soll ich also machen?

Mir geht dieses Klugscheissen gegen den Strich. Wenn schon auf die Suche verwiesen wird, dann aber auch berechtigt.
Ich habe jedenfalls nichts zum Thema gefunden.

Hinterläßt bei mir jedenfalls keinen guten Eindruck von diesem Forum, wenn eine Frage so beantwortet wird.

ciao
Mico
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann verlink doch! entsprechenden webspace gibts z.b. unter http://imageshack.us

[offtopic]das hat nix mit klugscheissen zu tun, aber es kommen halt etliche neue hierher und kosten zeit - weil sie sich keine gedanken machen und denken, alles dreht sich um sie. das summiert sich einfach. ich denke auch, es ist angemessen, wenn der fragesteller seine frage entsprechend vorbereitet. [/offtopic]


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Di 13.06.2006 14:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mico1804
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was kostet Zeit? Die Frage zu lesen? Einen Zweizeiler?
Also ehrlich, langsam wird es lächerlich. Dann läßt man die Frage einfach kommentarlos stehen.

Wie auch immer. Habe gehofft hier Hilfe zu bekommen.
Wie heißt es doch gerade so schön : Zu Gast bei Freunden!
Und jetzt hast Du recht - das hier kostet nur Zeit.
Insofern betrachte ich meine Frage hier im Forum als hinfällig.

ciao
Mico
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schrift für eine Zeitschrift
Schrift für Zeitschrift
Suche Schrift mit abgeschnittenen Ecken aus Zeitschrift GQ
Casa Brutus Zeitschrift - Kennt Ihr diese Schrift?
Suche Schrift der Zeitschrift "Stiftung Warentest"
Weiterverarbeitungsprobleme bei Zeitschrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.