mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 15:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Schrift der Bundesagentur für Arbeit vom 29.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> [Suche] Schrift der Bundesagentur für Arbeit
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
chr1st0ph

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
Jedoch kurz nachdem dieser Thread geboren wurde, sind sie auf die Corporate S umgestiegen, was auch viel stilvoller ist, denn:

Zitat:
Die Corporate-ASE-Familie wurde zwischen 1985 und 1989 von Prof.Kurt Weidemann als Hausschrift von DaimlerChrysler gestaltet.


Meine "Calibri"-Spationier-Lösung ist dafür mit Windows-Bordmitteln ohne Zusatzkosten realisierbar *zwinker*



Zuletzt bearbeitet von chr1st0ph am Mi 02.06.2010 20:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.06.2010 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da wird sich der TE aber freuen, wenn er nach fast 5 Jahren auch mal eine "kostengünstigere" Lösung angeboten bekommt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [suche] das neue logo der bundesagentur für arbeit
Schriftart für wissenschaftliche Arbeit
Wie verwaltet ihr eure Schriftarten bei der Arbeit?
Arbeit Art-Pro
Blocksatz - arbeit ohne ende
[Quark 6] Arbeit mit Transparenzen möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.