mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Schrift aus dem Melitta-Schriftzug vom 28.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Schrift aus dem Melitta-Schriftzug
Autor Nachricht
Smoerf
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2002
Ort: Königsbrunn, Deutschland
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.12.2005 21:55
Titel

Suche Schrift aus dem Melitta-Schriftzug

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

wisst ihr welche Schrift für den Melitta-Schriftzug verwendet wurde?

Melitta-Logo


///
Edit by cyanamide.
Bitte sinnvolle Titel vergeben.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Do 29.12.2005 13:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.12.2005 22:06
Titel

Re: Melitta-Schriftzug

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bezweifle sehr, dass das eine Schriftart ist. Guck dir mal die beiden t's an, die sind völlig verschieden. Das ist zwar glaube ich auch möglich, aber ich halte es einfach mal für unwahrscheinlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Smoerf
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2002
Ort: Königsbrunn, Deutschland
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.12.2005 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da haste wohl recht.

Also eigentlich um das Hauptlogo gehts gar ned so.

Was ich im Endeffekt brauche, ist das "Mmh...."

und das war meiner Meinung nach der gleiche Schriftzug.

Das Logo bekommt man ganz einfach auf http://brandsoftheworld.com/ (und das sogar als vektor-eps!!! *freu*), allerdings ohne das mmh...

Mir wäre also auch mit einer vektor-version des Melitta-Logos inklusive "mmh" geholfen.

Danke schon mal im voraus


... künftig werde ich beim Kaffee-kochen meinen Filter-Tüten wohl etwas komische Blicke zuwerfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Melitta MyCup - Welche ist es?
Schrift vom Schriftzug Froop
Mia san Mia Schriftzug der Bayern, Schrift gesucht
Cadillac-Schriftzug - welche Schrift???
SUCHE SCHRIFT | Casablanca Schriftzug
Suche eine ähnliche Schrift für einen Broadway-Schriftzug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.