mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Rennsteiglogo in Vektorformat und eine Schrift - lesen vom 07.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Rennsteiglogo in Vektorformat und eine Schrift - lesen
Autor Nachricht
sascha3k
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: Thüringen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 18:08
Titel

Suche Rennsteiglogo in Vektorformat und eine Schrift - lesen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend Lächel

Ich suche das Rennsteig Logo im Vektorformat - wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, vor allem weil die Qualität der Vorlage net so doll ist. Wär auch schön, wenn jemand wüsste was das für eine Schrift ist (hinter dem R)




Danke schon jetzt für eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.12.2004 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss man die kennen?
ist das eine international aggierende firma?
 
Anzeige
Anzeige
sascha3k
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: Thüringen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Net wirklich... Doch der Rennsteig sollte (gerade in Thüringen doch bekannt sein)

Dieser hat ein Logo. Und dieses ist Element des Firmenlogos das ich nachbasteln muß.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist kein Logo, das ist widerlich.

Naja, seis drum. Die werden wohl ein Marketing- oder Pressebüro haben. Hast du da schon mal angefragt?


Die Schrift ist die: http://www.myfonts.com/fonts/urw/antique-olive/t-compact/
  View user's profile Private Nachricht senden
sascha3k
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: Thüringen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Info! Weiß jemand wo es die Schrift kostenlos gibt?
Hunderte von Euro für so ne hässliche Schrift müssen net sein - find ich...

Nun fehlt noch das Rennsteig Logo. Wär schön, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
(Kleine Info - Das Logo findet sich auf den Schildern entlang des Rennsteiges wieder...)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
twiety

Dabei seit: 28.10.2003
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.12.2004 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du dich mal an die kurverwaltung in oberhof gewendet? die müßten dir doch sagen können, woher sie ihr prospektmaterial beziehen. oder wer diese schicken rennsteig holzschilder produziert. die werden ja auch irgendwoher an vorlagen kommen müssen.

übrigens scheinst du nicht allein zu sein mit dem problem. auf rennsteigtipp.de ist auch nichts, was man direkt als vernünftiges logo betiteln könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen spielkarten im vektorformat
Firmenlogos in Vektorformat finden
Grafik in Vektorformat umwandeln
[Suche] Stadtkarten im Vektorformat, speziell Solothurn (CH)
problemloses Vektorformat f. Word, anschließender PDF-Export
suche ganz dringen eine Elfe im Vektorformat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.