Verfasst Di 07.12.2004 18:08 Titel
Suche Rennsteiglogo in Vektorformat und eine Schrift - lesen
Nabend
Ich suche das Rennsteig Logo im Vektorformat - wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, vor allem weil die Qualität der Vorlage net so doll ist. Wär auch schön, wenn jemand wüsste was das für eine Schrift ist (hinter dem R)
Danke schon jetzt für eure Hilfe!
morfkor
Account gelöscht
Verfasst Di 07.12.2004 18:28 Titel
muss man die kennen?
ist das eine international aggierende firma?
sascha3k
Verfasst Di 07.12.2004 18:32 Titel
Net wirklich... Doch der Rennsteig sollte (gerade in Thüringen doch bekannt sein)
Dieser hat ein Logo. Und dieses ist Element des Firmenlogos das ich nachbasteln muß.
heav
Dabei seit: 10.02.2004 Ort: Out of Munich Alter: 23 Geschlecht:
Verfasst Di 07.12.2004 20:12 Titel
Das ist kein Logo, das ist widerlich.
Naja, seis drum. Die werden wohl ein Marketing- oder Pressebüro haben. Hast du da schon mal angefragt?
Verfasst Di 07.12.2004 23:20 Titel
Danke für die Info! Weiß jemand wo es die Schrift kostenlos gibt?
Hunderte von Euro für so ne hässliche Schrift müssen net sein - find ich...
Nun fehlt noch das Rennsteig Logo. Wär schön, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
(Kleine Info - Das Logo findet sich auf den Schildern entlang des Rennsteiges wieder...)
twiety
Verfasst Di 07.12.2004 23:55 Titel
hast du dich mal an die kurverwaltung in oberhof gewendet? die müßten dir doch sagen können, woher sie ihr prospektmaterial beziehen. oder wer diese schicken rennsteig holzschilder produziert. die werden ja auch irgendwoher an vorlagen kommen müssen.
übrigens scheinst du nicht allein zu sein mit dem problem. auf rennsteigtipp.de ist auch nichts, was man direkt als vernünftiges logo betiteln könnte.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.