mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] mal wieder ne schriftart... vom 21.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> [SUCHE] mal wieder ne schriftart...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Gangstarr
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2003
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nighthawk96 hat geschrieben:
Zitat:

das hab ich auch schon versucht herauszufinden...ist ne kleine kette und das hat irgendein hinterhof-designer gemacht...die haben für ihre brottüten das jpg benutzt...mehr gibts nicht...jetzt solls auf einmal 2 m lang werden...haarig haarig, ich weiss....



hab ich noch vergessen . dieser Zustand könnte Dir aber für die Zukunft dienlich sein. Wenn Du den Job richtig machst und dafür sorgst, daß eine kleine, aber feine CD mit den Logodaten in Vektoren und weiteren Formaten vorliegt.

Verkäuferisch ist das doch ein toller Ansatz für eine längere Zusammenarbeit mit Dir und Der kleinen Kette, oder ?

Chris


ja richtig...so wirds gemacht...ist nur brenzlich weil es vor weihnachten noch passieren sollte...und das ganze zu vektorisieren ist schon ein aufwand den der kunde zahlen muss und wo zeit für geopfert werden sollte...daher wäre mir mit nem font geholfen...wär ja auch zu schön gewesen... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so schön die engen Zeitvorgaben der Kunden ja immer sind, aber hexen kannste nunmal nicht. Und wird der Kunde wohl auch nicht bezahlen wollen, oder.

Wieso ein Zeitansatz für ein Plakat, oder Banner. Wer soll das bis dahin produzieren ?

Ich empfehle in solchen Fällen ein klärendes Gespräch, auch wenn der Kunde natürlich das Ganze so haben möchte. Du kannst nichts für die Fehler des alten Designers (wenn man den so nennen darf) und willst und kannst jetzt DEINEM Kunden helfen.

Sicher wäre die Lösung mit der Schrift einfach gewesen, aber die Chance war wirklich gering, leider *zwinker*

P.S.
Wenn ich helfen kann, Info

Chris


Zuletzt bearbeitet von nighthawk96 am Mi 21.12.2005 15:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
holz

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.12.2005 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch heute abends kann das fertig sein

//Edit von aUDIOfREAK: Bitte keine kommerzielle Werbung.


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mi 21.12.2005 17:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gangstarr
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2003
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. danke nighthawk...werds dem kunden aber dann schon begreiflich machen...entweder teuer und dafür schnell...oder billig dafür nach weihnachten...wird er schon schlucken...trotzdem danke

2. www.vectorizing-service.com >>> gute idee, mach ich trotzdem selber...danke
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gangstarr hat geschrieben:
1. danke nighthawk...werds dem kunden aber dann schon begreiflich machen...entweder teuer und dafür schnell...oder billig dafür nach weihnachten...wird er schon schlucken...trotzdem danke

2. www.vectorizing-service.com >>> gute idee, mach ich trotzdem selber...danke




das hört sich doch gut an, nichts zu danken

hey, 2. vectorizing-service: nicht schlecht. hab ja nichts gegen Arbeit in Tschechien, aber wir haben doch auch Designer hier, die zu ordentlichen Konditionen Ihre Arbeit machen, oder *zwinker* - nichts für ungut. Trotzdem ein netter Service scheinbar

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche folgende Schriftart oder ähnliche Schriftart
Welche Schriftart ist das bzw. gibt es diese Schriftart?
Schriftart gesucht: Sehr altes Logo = sehr alte Schriftart?
UCP A Schriftart
1. FCK Schriftart
Schriftart?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.