mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche kostenlose Schrift, möglichst ident. mit "frutiger 67" vom 25.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche kostenlose Schrift, möglichst ident. mit "frutiger 67"
Autor Nachricht
_chris
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.03.2011 12:49
Titel

Suche kostenlose Schrift, möglichst ident. mit "frutige

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum,

ich habe eine Schrift die bei WhatTheFont als frutiger 67 identifiziert wurde. Nun suche ich eine kostenlose Schrift die möglichst identisch ist.

Habe von Schriften absolute keine Ahnung und wäre für einen hilfreichen Tipp dankbar! Lächel

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.03.2011 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du Myriad am Rechner, dann versuch die als ähnlichen Ersatz.

Ansonsten versuch die Mplus-Familie als freien, ähnlichen Ersatz.

Und wie du sicher weißt, ist die Weitergabe von Fonts – speziell von kommerziell vertriebenen – nicht legal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
_chris
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.03.2011 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antwort, werde mir die Schriften mal anschauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ident my retrofuturistische grafische Schrift
Schrift gesucht (möglichst Freeware)
Suche diese Schrift (möglichst exakt)
[Suche] Schrift ?Frutiger NEXT?
Unterschied Frutiger und Frutiger LT?
Unterschied Frutiger Next Pro / Frutiger Next LT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.