mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Font von einer Visitenkarte vom 18.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Font von einer Visitenkarte
Autor Nachricht
El Kevo
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2008 13:45
Titel

Suche Font von einer Visitenkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute!
Ich bin gerade dabei eine Internetseite für einen Lackierer zu erstellen und soll die Schriftarten seiner Visitenkarte übernehmen. Leider weiß weder der Chef der Lackiererei noch die Agentur die die Karte gemacht hat, welche Schrift da verwendet wurde (by the way: ziemlich schwach.)

ich habe mal einen Schnipsel eingescant(ich weiß... miese quali aber mehr kann man von der alten kiste nicht mehr verlangen).




Danke
Kevin
  View user's profile Private Nachricht senden
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.04.2008 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke das is ne cooper italic
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
El Kevo
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2008 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm... nicht ganz...


das g und das k sehen anders aus

trotzdem danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen font für visitenkarte
Font der Visitenkarte von Mirage
Für Visitenkarte
Visitenkarte Format
Visitenkarte: Veredelung
Typo für Visitenkarte?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.