mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Font für WebStandardBlog vom 04.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Font für WebStandardBlog
Autor Nachricht
DevEdge
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.03.2006 11:42
Titel

Suche Font für WebStandardBlog

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dem normalen Webloglayout langsam entkommen wollend, bin ich nun für ein Redesign auf der Such nach einer interessanten Schriftart, die nicht zu verspielt sein sollte. Geplant sind für die Seite, keine Farbspielereien alà Web 2.0 Seiten und auch keine "runde Ecken", denn der Webstandardblog soll bis auf geringe Farbkontraste ohne aufwändige Grafiken und Icons auskommen. Daher liegt eine nicht unwesentliche Gewichtung auf der Schrift. Meine Frage nun: Welche Schriftart wäre Eurer Typoerfahrung nach dafür geeignet, einem "Standard" zu entsprechen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Suche diesen Font - what the font derzeit defekt
Font von Nikon Optical gesucht.. (bekannte Font, Bild dabei)
Font gesucht (Hatte bei What the Font leider keinen Erfolg)
Im Font den ASCII Code bzw. die Font Zuweisung ändern!
Font zum Knacken (bei 'what the font' leider unbekannt)
Font gesucht (What the Font hats nicht gefunden)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.