mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche eine Schrift für Einladung zum 60. Geburtstag vom 05.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche eine Schrift für Einladung zum 60. Geburtstag
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ayki79
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.07.2009 14:55
Titel

Suche eine Schrift für Einladung zum 60. Geburtstag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen??
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.07.2009 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche Handtuch zum abtrocknen ...

// Mehr Infos und ein evtl. vorhandener Entwurf wären sehr von Vorteil.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ayki79
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.07.2009 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja hier ein sehr nettes Forum *zwinker*

Bin schon selbst fündig geworden, trotzdem vielen Dank für deine freundliche Antwort!
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.07.2009 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Gibst du dir keine Mühe, geb ich mir auch keine


Freut mich das du dein Problem selbst lösen konntest. Wenigstens etwas.
  View user's profile Private Nachricht senden
ayki79
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.07.2009 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag mich, warum du überhaupt antwortest, wenn du gar nicht helfen willst - haste nix zu tun und keine anderen Hobbys als doofe Antworten zu geben...

Ich glaub du hast noch große Schritte vor dir, bevor du erwachsen bist *zwinker* Was manchmal für Leute posten und überhaupt für Antworten geben, da pack ich mir echt nur an den Kopf.
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.07.2009 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

Wie soll man helfen ohne Informationen? Ich antworte aus Mitleid.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.07.2009 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ayki79 hat geschrieben:
Das ist ja hier ein sehr nettes Forum


das ist hier ein sehr nettes Forum.

Und wenn wir wissen, ob es für einen 60-jährigen (Ex-)Hippie oder eher für den 60-jährigen Vorstandschef eines DAX-Unternehmens oder doch lieber für die private Feier Deines Vaters wird, dann ist die Hilfe auch gezielter.

Du hast es jetzt schon selbst gefunden, aber vielleicht liest das hier ja mal jemand, den dieselbe Frage quält.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ayki79
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.07.2009 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Sinn der Antwort war mir schon klar, aber die Art ist einfach unverschämt, und so etwas kenne ich einfach nicht aus Foren. Ich kann mir schon denken, dass hier nicht alle so sind, und wenn man mehr Infos braucht, dann kann man sich doch auch anders ausdrücken - so wie du z. B. *zwinker* oder?

private Feier mit Freunden und Familiy, er ist noch recht jung und fit, hat früher viel Sport gemacht, handwerklich geschickt, werkelt gerne und macht vieles im Haus selbst
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 18/1 Plakatwand für Geburtstag
einladungskarte zum 80.geburtstag
Einladungskarte für den 50. Geburtstag
A6 Einladung drucken - help!
Einladung mit 1C Farbdruck
Auflösung für Einladung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.