mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche dringend schrift von jasmin wagner und vanessa petruo vom 20.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> suche dringend schrift von jasmin wagner und vanessa petruo
Autor Nachricht
schizophonic
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.01.2007 12:17
Titel

suche dringend schrift von jasmin wagner und vanessa petruo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr,

suche ganz dringend die schriftart die auf folgenden cd covern benutzt wurde:



















jasmin wagner logo in klarer bzw grösser nochmal auf http://www.jasminwagner.de/
das gleiche bei petruo auch http://www.vanessa-petruo.de/

kann mir irgendjemand helfen? hab schon tausende fonts durchstöbert aber bin nicht fündig geworden...

danke im vorraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
schizophonic
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.01.2007 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dachte ich auch zuerst, sind aber wohl 2 oder 3 fonts die gemixt und zusammengesetzt worden - so zumindest der designer beider cover... aber er will beim besten willen nicht mit dem namen der fonts rausrücken *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
oliskr

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kann meine kleine nichte auch.
du gehst so vor:

sie nimmt den stift in die hand und du schreibst dann mit ihr gemeinsam. Das Ergebnis wird das gleiche sein.

nicht lang rumsuchen! selber machen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliskr hat geschrieben:
sie nimmt den stift in die hand und du schreibst dann mit ihr gemeinsam. Das Ergebnis wird das gleiche sein.


sieht mir eher nach Pinsel aus...
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.01.2007 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dank OpenType und kontextabhängiger Zeichensubstitution könnte das durchaus ein Font sein. Ein wunderbares Beispiel ist die Zapfino Extra.

Einfach mal abwarten ob sie nicht doch einer kennt. Auf der anderen Seite wäre für Projekte von kleinerem Umfang das händische Anfertigen und scannen simpler.
  View user's profile Private Nachricht senden
schizophonic
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.01.2007 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:
Einfach mal abwarten ob sie nicht doch einer kennt. Auf der anderen Seite wäre für Projekte von kleinerem Umfang das händische Anfertigen und scannen simpler.


nur dass ich da total ungeschickt drin bin *lach*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Beschädigte Schrift -was nun? Ist dringend!!!!
Welche Schrift ist das? Dringend!
Suche dringend die Schrift
Suche dringend Schrift
Dringend Schrift gesucht
dringend schrift gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.