mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche diesen Font (es ist nicht Cooper Black) vom 22.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche diesen Font (es ist nicht Cooper Black)
Autor Nachricht
Malle
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 16:55
Titel

Suche diesen Font (es ist nicht Cooper Black)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo leute, ich hab schon überall gesucht, bin fündig geworden, aber Cooper Black ist es nicht. Muss eine Abwandlung sein oder so. jemand eine Idee?

Hier ist das Bild:



Danke für evtl. Antworten

P.S.: Ich benutze PS CS2


Zuletzt bearbeitet von Malle am Mo 22.05.2006 17:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kommstn darauf? Stauch die Cooper mal auf 95%.


Was hatn PSCS2 damit zu tun?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Malle
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich schon vorher gemacht, bevor ich hier angefragt hatte (diverse male in die länge gezogen und diverse male in die Höhe gezogen mit % im Fenster "Charactar") -> ohne Ergebnis

Wenn du dir das "e" genauer anschaust, dann wirst du erkennen, das dass "e" im inneren nicht genauso aussieht.

Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit in PSCS2?


Zuletzt bearbeitet von Malle am Mo 22.05.2006 17:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Eldrid

Dabei seit: 28.03.2006
Ort: Frankfurt/M.
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt noch andere Cooper neben der black: die Cooper lt BT gibts in bold, die sieht genauso aus...

http://www.myfonts.com/fonts/bitstream/cooper/
  View user's profile Private Nachricht senden
Malle
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eldrid hat geschrieben:
gibt noch andere Cooper neben der black: die Cooper lt BT gibts in bold, die sieht genauso aus...

http://www.myfonts.com/fonts/bitstream/cooper/


stimmt ist mir auch gerade erst aufgefallen -> das ist Sie * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * -> Das prob ist jetzt nur noch, ich habe alle nur die nicht * Wo bin ich? * Menno! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen univers condensed bold/black als Free Font
Mini-Cooper nachzeichnen...
Mini Cooper - Maße zum beschriften
Vorlage von Mini Cooper gesucht
Avenir Black
Avenir Black
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.