mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 23:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche die Schrift von "Der Pate" vom 26.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche die Schrift von "Der Pate"
Autor Nachricht
Pringles
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.06.2006 19:45
Titel

Suche die Schrift von "Der Pate"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen !

Ich suche bereits seit geraumer Zeit nach der Typo von "Der Pate" bzw. "The Godfather".
Leider habe ich bis jetzt nur 2 FreeFonts gefunden, die meiner Meinung nicht besonders gut sind.

Siehe: http://www.1001fonts.com/font_details.html?font_id=1088

Da die Schrift relativ bekannt ist, wollte ich mal fragen, ob es diese Schrift auch in verbesserter Form irgendwo
als (bezahlten) Download gibt ? Muss es doch irgendwo geben *hu hu huu*

Vielen Dank im Voraus !



[edit]
Verschoben von Typografie nach Schriftensuche


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mo 26.06.2006 19:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
netweight

Dabei seit: 16.03.2006
Ort: Braunschweig
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War das der Zweite?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Pringles
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.06.2006 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, leider.

In den Beispielen sieht sie sehr sauber und kompakt aus, allerdings stimmen die Abstände zwischen den Zeichen nicht und die unterschiedliche Dicke der Buchstaben ist auch nicht sehr schön.

Gibt´s denn sonst nix ? * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign Schrift aus ps, im Druck kasten um Schrift sichtbar
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Um welche Schrift handelt es sich/Schrift vorschläge
InDesign Schrift in Pfade gewandelt. Im PDF wieder Schrift
gibt es diese schrift als schrift oder ist das ein effekt?
Suche Walldorf-Schrift Schrift. Wer kann helfen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.