mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche die Schrift vom Euro-Kennzeichen vom 21.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> suche die Schrift vom Euro-Kennzeichen
Autor Nachricht
Deestar
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2004
Ort: Minden Westf.
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 11:27
Titel

suche die Schrift vom Euro-Kennzeichen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Wie gesagt.....
ich suche die Schrift von den Euro-Kennzeichen.
...und ein Euro-Kennzeichen als Vektor gleich mit!!!!!
Es kann doch nicht war sein, dass es in der Creativ Collection nicht mal so'n blödes Kennzeichen gibt!!!

Weiß zufällig jemand, wo, wie und bei wem man diese downloaden kann????
Bitte um Antwort so schnell wie möglich.

Besten Dank!!!

Gruß Dirk. Menno!

///
Edit by cyanamide.
Keine Eyecatcher im Threadtitel.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Do 21.07.2005 12:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay. Du bist erst seit über nem Jahr dabei. Da muss einem die Suche noch nicht unbedingt aufgefallen sein.
http://www.mediengestalter.info/forum/7/autokennzeichen-schrift-31042-1.html#483847

Und was willst du bei einem Kennzeichen in Vektoren machen? Wegen der außenmaße? Das ist doch mal ruckzuck ausgemessen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche Schrift (UEFA EURO 2012)
Font KFZ-Kennzeichen Niederlande
Brauche ein KFZ-Kennzeichen-Photo
100 Euro Schein gesucht
Suche 'Euro Sans'
EURO-Zeichen in Schriftsätzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.