mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche die gleich Schriftart wie nur... vom 26.07.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche die gleich Schriftart wie nur...
Autor Nachricht
romanklippel
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2006
Ort: Dresden
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 05:45
Titel

Suche die gleich Schriftart wie nur...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe die Schriftart Clarnel-Semi Bold Italic und Coronet - Semi Bold.
Will aber die Schrift glatt haben und nicht wie bei den beiden angegebenen zu zackig. Kent jemand eine andre Schriftart die so ähnlich ist nur ohne die Zacken in den Buchstaben! Würde mich über Antworten freuen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 26.07.2006 07:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Was ist denn an der Coronet zackig?

Die Clarnel habe ich auf die Schnelle nicht gefunden und im Moment auch keine Lust, lange zu suchen.
 
Anzeige
Anzeige
romanklippel
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2006
Ort: Dresden
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir dann jemand die cornet lt (ttf) zumailen. Habe wahrscheinlich da was anderes auf dem rechner.
Wenn es möglich wäre dann unter *************) Danke




[edit]
zensiert

MacCon


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mi 26.07.2006 09:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dir ist die hitze ins hirn geschossen, oder? <-- Schuld! * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhm, mit 8 Jahren weiß er wahrscheinlich noch nicht, dass diese Anfrage sowas von illegal ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 26.07.2006 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du könntest dir hier nen Screenshot machen, da sind alle Zeichen vorhanden. Die könntest du dann ausschneiden und deine Texte in Fotoschopp o. ä. zusammenbasteln. Erkundige dich aber bitte vorher beim Hersteller wegen der Lizenz, nicht dass du aus Versehen etwas nicht legales tust!

Gruß, Daniel


Zuletzt bearbeitet von am Mi 26.07.2006 09:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und zu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Welche Schriftart ist das bzw. gibt es diese Schriftart?
Suche folgende Schriftart oder ähnliche Schriftart
Schriftart gesucht: Sehr altes Logo = sehr alte Schriftart?
Was ist dies für eine Schriftart?
Schriftart?
Schriftart...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.