mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftzug "Ich freu' mich drauf!" Galeria Kaufhof vom 22.08.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schriftzug "Ich freu' mich drauf!" Galeria Kaufhof
Autor Nachricht
birgitfe
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.08.2013 11:41
Titel

Schriftzug "Ich freu' mich drauf!" Galeria Kaufhof

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich benötige die Schriftart zu dem Slogan "Ich freu' mich drauf!" des alten Galeria-Kaufhof-Logos (siehe Link). Wer weiß, wie die Schriftart heißt? Vielen Dank!

Link: Ich freu'mich drauf!

Vielen Dank!!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.08.2013 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das dürfte handgeschrieben sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
birgitfe
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.08.2013 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo monika_g,
diese Idee beschleicht mich auch langsam, zumal die Buchstaben großteils im Fluss, also zusammenhängend, geschrieben sind.
Trotzdem, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, diese Schriftart zu finden. Der Kunde will es so...
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.08.2013 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau dir die Buchstaben an die doppelt verwendet sind: h, r, u und f
Da gibt es immer deutliche Abweichungen.

Du kanst deinem Kunden also nur eine ähnliche Schrift suchen oder den Menschen finden der das geschrieben hat. Dann kann dieser deinem Kunden aufschreiben was er haben will. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.08.2013 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß, dass das keine fertige Schrift ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
birgitfe
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.08.2013 07:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...na gut, da der Slogan ohnehin ausgetauscht werden sollte, habe ich nun eine andere Schriftart verwendet und rausgeschickt. Abwarten, was der Kunde sagt...

Danke Euch!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ich freu mich schon... tolle neue Software im Anmarsch!
BMW E36-Schriftzug
Nur ein Schriftzug
pwd schriftzug
schriftzug smartlogo
Scooby-Doo Schriftzug?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.