mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftmischung mit Aladdin oder Caliph vom 18.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schriftmischung mit Aladdin oder Caliph
Autor Nachricht
nyahh
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.07.2008 09:33
Titel

Schriftmischung mit Aladdin oder Caliph

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen
bin neu im forum. für diplomarbeit muss ich briefschaften für eine bauchtänzerin erstellen.
ich muss zwingend die schrift aladdin verwenden (für titel etc.). welche schrift kann man am besten
dazu mischen für den grundtext? ich hatte an etwas serifenloses gedacht, doch die aladdin ist leicht schräg,
so dass z.b. eine myriad pro oder so nicht passt. könnt ihr mir bitte helfen mit vorschlägen???
vielen dank
  View user's profile Private Nachricht senden
little ben

Dabei seit: 03.03.2008
Ort: Zittau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.07.2008 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde dir die meta empfehlen die passt echt super zu Fließtext
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.07.2008 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeig doch mal bitte ein musterbild mit der aladdin...nicht ejder kennt die ausm kopf *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nyahh
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.07.2008 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zunächst einmal danke für eure inputs.
@little ben: die Meta ist wirklich sehr schön. denke, sie würde gut passen. aber leider ist sie ein bisschen teuer...
@strikadelic: sorry!!!! anbei schriftmuster: www.dunya.ch
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aladdin-Schriftart gesucht
schriftmischung officina/ ... ?
Meinung Schriftmischung
schriftmischung für musikmagazin
Schriftmischung mit Kievit
Schriftmischung: Eurostile/Meta
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.