mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriften durchzappen und nicht immer doppelklick vom 22.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schriften durchzappen und nicht immer doppelklick
Autor Nachricht
purple
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.12.2006 11:23
Titel

Schriften durchzappen und nicht immer doppelklick

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich wollte mal fragen, ob es ein Programm am PC gibt, wo ich einen Ordner (wo meine schriften drin liegen, nicht unter Windows der Fontordner) angebe und dann einfach durchzappen kann. Im Moment muss ich immer doppelklick auf eine Schrift machen und dann wieder auf schließen.
Ich hoffe es war anständig erklärt.

Vom Prinzip her so wie die Windows Bild und Faxanzeige, das ich ein Bild aus dem Ordner aufrufe und dann durch die Taste Links und rechts durchzappen kann.


Danke schon mal für eure Hilfe und ein gesegnetes Weihnachtsfest.


Grup

purple Guck links!
  View user's profile Private Nachricht senden
RedZac

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Amberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.12.2006 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst mit dem tool typograf ganz gut machen! gibts hier


edit: grup zurück *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von RedZac am Fr 22.12.2006 11:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign CC - Dateiöffnung durch Doppelklick nicht möglich
Mac OSX-Daten öffnen mit Doppelklick
Quark 6.1: Doppelklick auf Bild geht nicht immer
[PS CS/OS X 10.4.2] Doppelklick öffnet keine Dateien mehr?
Mit Doppelklick zwischen CorelDraw und Photopaint wechseln
.ps Dateien per Doppelklick mit Distiller öffnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.