mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 19:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftart von Jean Paul Gautiers "Madame" vom 30.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schriftart von Jean Paul Gautiers "Madame"
Autor Nachricht
RBXL
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.03.2009 23:35
Titel

Schriftart von Jean Paul Gautiers "Madame"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

such die Schriftart oder eine ähniche wie aus der Werbung des Parfum von Jean Paul Gaultier "Madame". Habs mal bei "What the Font" probiert, der hat mir auch ne Schriftart gezeigt die sehr ähnlich ist, aber die natürlich nicht kostenlos ist, und ich als armer Student bin nicht bereit 19$ dafür zu bezahlen... Hoffe also jemand von euch könnte mir ne kostenfreie Version präsentieren... Lächel

LG Christian


  View user's profile Private Nachricht senden
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.03.2009 00:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Impact, Compacta, Haettenschweiler, Helvetica Inserat, Geizkragen

Zuletzt bearbeitet von Schwalbenkoenig am Di 31.03.2009 00:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
RBXL
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.03.2009 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Danke, Impact war genau das was ich gesucht habe... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche vergleichbare Schrift wie auf Paul Simon Website
Suche folgende Schriftart oder ähnliche Schriftart
Welche Schriftart ist das bzw. gibt es diese Schriftart?
Schriftart gesucht: Sehr altes Logo = sehr alte Schriftart?
Schriftart...
Schriftart?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.