mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftart für Tattooladen vom 29.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schriftart für Tattooladen
Autor Nachricht
Trillia
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2007
Ort: Magdeburg
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.07.2010 09:08
Titel

Schriftart für Tattooladen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, eine Visitenkarte zu setzen.
Nun haben sie aber nur noch die Visitenkarten, nicht mehr die Datei dazu
und ich bin auf der suche, nach der Schrift. Wenn es nicht zu viele Abweichungen sind, darf es auch eine ähnliche Schriftart sein. Bin schon seit gestern früh auf der suche, aber leider ohne erfolg.
*Schnief*




Uploaded with ImageShack.us
  View user's profile Private Nachricht senden
agnes

Dabei seit: 03.02.2006
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 31.07.2010 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diese Schrift ist eher typisch für Country oder Circus,1800 JH, versuch mit diesen Optionen auf Myfonts.com etwas zu finden, "Saloon Girl" "Buckhorn" wären für das Erste nahe...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche folgende Schriftart oder ähnliche Schriftart
Welche Schriftart ist das bzw. gibt es diese Schriftart?
Schriftart gesucht: Sehr altes Logo = sehr alte Schriftart?
Schriftart
Schriftart
ASP Schriftart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.