mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftart ( für Sanitärdienste ) vom 08.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schriftart ( für Sanitärdienste )
Autor Nachricht
Jeanmar
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.06.2009 20:01
Titel

Schriftart ( für Sanitärdienste )

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi


Suche diese Schriftart





Für Tipps wär ich dankbar
  View user's profile Private Nachricht senden
Schranzmaus

Dabei seit: 10.12.2003
Ort: Lilalauneland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.06.2009 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sieht mir nach der Frankfurter Md (also Medium) aus. Die hat allerdings keine Highlights.
Es gibt zwar eine "Frankfurter Highlight", aber ich glaube die verfügt nur über Versalbuchstaben.
Man möge mich gerne korrigieren wenn es doch einen Schnitt mit Highlights gibt. Grins


Zuletzt bearbeitet von Schranzmaus am Di 09.06.2009 08:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jeanmar
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.06.2009 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also vom Schrifttyp her ist es die Frankfurter , das stimmt.
Aber mit den Highlights gibt es die offenbar wirklich nur mit Versalbuchstaben.

Die Highlights passen auch nicht genau .

Da ich die Schrift allerdings schon häufiger gesehen habe , bitte ich um weitere Vorschläge zur Identifikation.

Danke !
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche folgende Schriftart oder ähnliche Schriftart
Welche Schriftart ist das bzw. gibt es diese Schriftart?
Schriftart gesucht: Sehr altes Logo = sehr alte Schriftart?
Schriftart?
Schriftart?
Schriftart?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.