mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 05:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftart ähnlich Quadraat Head-Bold und News Gothic Bold vom 10.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schriftart ähnlich Quadraat Head-Bold und News Gothic Bold
Autor Nachricht
dasvc
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.01.2007 21:08
Titel

Schriftart ähnlich Quadraat Head-Bold und News Gothic Bold

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allesamt,


kennt jemand von euch zufällig eine Schriftart, die ähnlich aussieht wie: "Quadraat Head-Bold" und "News Gothic Bold"? Die Schriftart sollte natürlich kostenfrei sein, leider habe ich für das Projekt keine Gelder für Schriftarten bekommen sondern kriege lediglich die Druckkosten erstattet...


So sieht die Schrift im Original aus:




Die Namen der anderen Schriftarten habe ich über "WhatTheFont" rausgefunden.

Danke an Alle!
  View user's profile Private Nachricht senden
dasvc
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.01.2007 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unabhängig von der Schriftart...
Im Grunde soll der Text sich nicht ändern und ich nur aus einer bestehenden Grafik den Text größer ziehen. Jedenfalls auszugsweise...

Wenn ich nun die bestehenden Textteile vektorisiere und dann größer zieh, das wär doch eine Möglichkeit. Was denkt ihr darüber?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Schriftg gesucht- ähnlich ITC Avant Garde Gothic Bold
Schriftart gesucht, ähnlich Worchester TS-Bold
suche Font: Clear gothic serial bold, oder ähnlichen
suche ähnlich schrift wie churchward design bold
Horatio Bold Schriftart
Suche Schrift ähnlich zu "Info Text Bold-Roman"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.