mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift zu bestimmten Themen gesucht vom 19.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schrift zu bestimmten Themen gesucht
Autor Nachricht
LioGetz
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Aachen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.02.2005 01:31
Titel

Schrift zu bestimmten Themen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, kurze Frage:

Ich wollte für einen besuch von ner Freundin ein paar Kärtchen mit der Abendplanung basteln.
Kennt jemand auf die schnelle ne "schöne" und vor allem passende FREIE Schrift zu folgenden Themen.

- Interlektuell (Oper/ Theater)
- gemütlich (Flasche Wein / DVD ausleihen)
- das "junge" Wilde (Disco / Kneipe).

Die Scriptina ist mir auf die schnelle eingefallen (bei Punkt 1/2) aber die hab ich schon woanders verwendet. Die ganzen Pagen kenn ich auch schon...aber ich wollte jetzt nicht X-Tausend schriften durchforsten...

Nur falls jemand "spontan" ne Idee hat...

Danke im voraus

LioGetz

//edit: für PC Grins


Zuletzt bearbeitet von LioGetz am Sa 19.02.2005 01:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.02.2005 01:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm...

Seit www.dafont.com die Seite neu gestaltet hat, findest du
eigentlich direkt nahezu alles, was du so suchst. Eine noch
bessere Gruppeneinteilung für Schriften kenne ich nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
LioGetz
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Aachen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.02.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja, die seite ist nett eingeteilt, das macht das durchforsten aber auch nicht schneller...bei der auswahl...Lächel
Ich dachte vielleicht fällt einem "spontan" was schönes ein...ohne das ich die ganzen Rubriken durchgucken muss...

Danke

LioGetz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Schrift oder ähnlich Schrift gesucht
Schrift gesucht! edles Geschenkband als Schrift
Serifenexperte gesucht: Schrift von Foreign Policy gesucht
Druck im bestimmten Raster - Wie?
Bestimmten 4C Wert im PDF ändern...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.