mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift von Ziffernblatt gesucht. vom 03.12.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schrift von Ziffernblatt gesucht.
Autor Nachricht
Pejay
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2008
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.12.2008 14:12
Titel

Schrift von Ziffernblatt gesucht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bin auf der Suche nach der exakten Typo von folgender Wanduhr. Habe selbst gesucht und etwas gefunden: Egilat, doch die Serifen stimmen hier nicht exakt überein. Also, nur falls jemand eine Idee hat. Vielleicht ist das ja sogar so etwas wie ein Standart, der bei vielen Uhren dieser Art verwendet wurde...oder wird.




Vielen Dank schon mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ziffernblatt mit Illustrator erstellen
Von der Idee bis zum Ziffernblatt.Aber wie?
Illu CS4 - Ziffernblatt erstellen mit Transformieren
Tampon nimmt keine Farbe an...Ziffernblatt bedrucken
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Schrift gesucht! edles Geschenkband als Schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.