mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift von Phil Collins vom 05.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schrift von Phil Collins
Autor Nachricht
sheck
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2002
Ort: Luxemburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.04.2005 10:47
Titel

Schrift von Phil Collins

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Suche die Schriftart oder eine ähnliche wie die von Phil Collins auf seiner deutschen Homepage oben links:

http://www.philcollins.de/

Danke schon mal.

P.S. Hab schon Whatthefont und bei Dafont.com zu Rate gezogen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FlorianB

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.04.2005 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht ist es ja seine eigene Schrift in Vektoren ? Und der Rest der so ähnlich aussieht kann eine andere Schrift sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.04.2005 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meine auch, das es tatsächlich seine Handschrift ist.
Die wurde ja schon oft in Booklets verwendet udn ich habe im Hinterkopf, dass er das auch tatsächlich selbst geschrieben hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.04.2005 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, es ist seine. Wenn man die Alben vergleicht sieht man, dass sie sich alle ein bisschen unterschieden, aber der Schriftcharakter gleich bleibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.04.2005 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab die Alben nicht da, aber meine Eltern haben die alle. Hab sie also schon länger nicht gesehen, und ich mein auch, dass ich sogar damals schon erkannt hab, dass das Original ist. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
sheck
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2002
Ort: Luxemburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.04.2005 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ihr habt wohl recht: Es ist seine eigene Handschrift. Naja, ich probier's mal mit ner ähnlichen. Hab mir jetzt mal die Signature genommen die etwas drauf raus kommt … Danke auf jeden Fall mal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schrift an Spiralpfad - nach innen hin kleinere Schrift
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Indesign Schrift aus ps, im Druck kasten um Schrift sichtbar
InDesign Schrift in Pfade gewandelt. Im PDF wieder Schrift
Suche Walldorf-Schrift Schrift. Wer kann helfen...
Indesign: Schrift in andere Schrift umwandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.