mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift von der Whiskeysorte Ballantines? vom 22.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schrift von der Whiskeysorte Ballantines?
Autor Nachricht
ICECREAM
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: Nordholz
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.01.2008 13:07
Titel

Schrift von der Whiskeysorte Ballantines?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

hab eine Problem! Ich müsste dringend wissen wie die Schrift von dem Logo der Whiskeysorte Ballantines heißt. Oder viellt eine ähnliche? Es gibt auch den Font, der Ballantines heißt, allerdings nicht ganz so verschnörkelt ist und anscheinend nichts mit dem Whiskey zu tun hat.... Falls es jem weiß, es wäre mir eine riesige Hilfe...


// Titel editiert. Verschoben nach 'Schriften - Identifizierung und Suche'. maily.


Zuletzt bearbeitet von airball am Di 22.01.2008 13:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da fällt mir jetzt nur dieser ein, aber den hast du schon gefunden?

http://www.myfonts.com/fonts/ef/ballantines-script/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ICECREAM
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: Nordholz
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.01.2008 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja die hab ich ja auch schon gefunden, aber wiegesgt, die ist nicht ganz so verschnörkelt wie das Logo. Keine Ahnung warum die dann überhaupt Ballantines heißt * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähnlich: http://www.myfonts.com/fonts/bagraphics/cafe-aroma/cafe-aroma/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schrift an Spiralpfad - nach innen hin kleinere Schrift
Suche Walldorf-Schrift Schrift. Wer kann helfen...
Indesign Schrift aus ps, im Druck kasten um Schrift sichtbar
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Um welche Schrift handelt es sich/Schrift vorschläge
InDesign Schrift in Pfade gewandelt. Im PDF wieder Schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.