mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: schrift von christopher wool vom 19.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> schrift von christopher wool
Autor Nachricht
lenchen82
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.09.2005 16:27
Titel

schrift von christopher wool

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich suche eine ähnliche Schrift, wie die von dem Bild von Christopher Wool http://www.artnet.com/Magazine/news/lpollock/pollock2-24-05.asp oder http://artistsposters.com/index.php/cPath/212_391
im prinzip also eine ganz einfache klassische schrift ohne viel schnickschnack....schnelle hilfe wäre super und vielleicht auch einen Tip dazu wo ich sie kostenlos aus´m internet bekommen könnte für meinen Mac!
vielen dank die Lena
  View user's profile Private Nachricht senden
nicki4lu

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Frankfurt (Oder)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.09.2005 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dafont
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2005 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm die din schablonierschrift (for free).
die cargo ist auch sehr schön.


Zuletzt bearbeitet von nike am Mo 19.09.2005 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lenchen82
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.09.2005 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke schon mal...hab dort auch genau die schrift gefunden nur leider habe ich keine ahnung wie ich sie bei meinem mac os x verwenden kann....meine schriften liegen im extensis suitecase x1....jemand ne ahnung wie ich die schrift verwenden kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
BuHmann

Dabei seit: 14.10.2004
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2005 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du die schrift in deine Library packst, steht Sie Immer zur Verfügung.

In Suitcase musst du die Schrift nur in den Suitcase ziehen und dann aktivieren.
Du hast ja eine Mac oder Opentype Version der Schrift?


Zuletzt bearbeitet von BuHmann am Mo 19.09.2005 19:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lenchen82
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.09.2005 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die schriften sind bei mir leider als tiff-datei, die ich nicht verwenden kann. aber zumindestens geht die schablonierschrift...bin für weiter tips offen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schrift an Spiralpfad - nach innen hin kleinere Schrift
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Indesign Schrift aus ps, im Druck kasten um Schrift sichtbar
InDesign Schrift in Pfade gewandelt. Im PDF wieder Schrift
Suche Walldorf-Schrift Schrift. Wer kann helfen...
Indesign: Schrift in andere Schrift umwandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.