mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift mit chinesischem Flair vom 06.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schrift mit chinesischem Flair
Autor Nachricht
das_puffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: Wesenberg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.02.2004 18:01
Titel

Schrift mit chinesischem Flair

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche als Freefont oder von Linotype Schrift in chinesischem Style. Meine Freundin will mit Windowcolor Wörter malen und die in der Küche an die Fliesen machen. Die Küche ist auch mit chinesischen Schriftzeichen verziert, aber sie will jetzt die Worte "cook" "sit" "eat" in einer chinesischen Schrift haben, also was son bisschen gepinselt aussieht. Die Schrift kann gerne von Linotype sein, hab ich bei der Arbeit, aber eben nicht das Fontbuch was mir weiterhelfen würde. Kann aber auch ein Freefont sein. Also KEINE CHINESISCHEN SCHRIFTZEICHEN, nur chinesisch angetoucht. Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.02.2004 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GOOGELN SIE HIER!

http://www.google.de/search?q=font+chinesisch+stilie=UTF-8oe=UTF-8hl=demeta=

Erstes Ergebnis passt schon:

http://www.fontworld.net/_de/china.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Zusammenpassende Schriften - 80er Flair
In Chinesischem Text, Lateinische Buchstaben formatieren
Indesign Schrift aus ps, im Druck kasten um Schrift sichtbar
Um welche Schrift handelt es sich/Schrift vorschläge
InDesign Schrift in Pfade gewandelt. Im PDF wieder Schrift
Schrift an Spiralpfad - nach innen hin kleinere Schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.