mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift gesucht (aus einer RTL Sendung!) vom 09.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schrift gesucht (aus einer RTL Sendung!)
Autor Nachricht
High11Definition
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2011
Ort: Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2012 07:58
Titel

Schrift gesucht (aus einer RTL Sendung!)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

ich bin leider seit einigen Monaten auf der Suche nach einer ganz bestimmten Schriftart (Font). Es handelt sich um eine Schrift aus einer Bauchbinde des RTL-Formats "Die Trovatos". Zur Erklärung und evtl. Identifizierung habe ich mal ein Bild hochgeladen:



(gesucht wird die Schriftart des Textes: "Jessica Behrends (19), Warum lässt sich meine Mutter...")

Wer die Schrift kennt oder identifizieren kann, dem danke ich bereits im Voraus!

Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2012 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klicke dich mal durch die verschiedenen Schnitte der Futura ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Schrift gesucht, "EXTRA"-RTL Sendung
Schriftart der Sendung 'u.A.w.g.' (Comedy Central) gesucht
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Schrift oder ähnlich Schrift gesucht
Schrift gesucht! edles Geschenkband als Schrift
Serifenexperte gesucht: Schrift von Foreign Policy gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.