mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 14:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift für Transportverpackungen gesucht vom 27.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schrift für Transportverpackungen gesucht
Autor Nachricht
zupferl
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2005
Ort: Thüringen
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.02.2008 11:05
Titel

Schrift für Transportverpackungen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann mir jemand sagen was ich für eine Schrift nehmen kann, wenn Transportkisten über eine Schablone beschriftet werden sollen. Ich soll die Schrift aus Folie plotten, diese muß aber durch Stege gehalten werden.

Vieleicht hat ja jemand einen Tip.

Danke!

Gruß
Frank
  View user's profile Private Nachricht senden
Spi

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: lieber in DK
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.02.2008 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal HIER *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.02.2008 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spi hat geschrieben:
schau mal HIER *zwinker*


Da ist auf den ersten Blick aber keine dabei, die durch Stege verbunden ist. Genau das wird das Problem des TE sein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Spi

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: lieber in DK
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.02.2008 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ist auf den ersten Blick aber keine dabei, die durch Stege verbunden ist. Genau das wird das Problem des TE sein *zwinker*[/quote]




das sind keine Stege * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.02.2008 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spi hat geschrieben:



das sind keine Stege * Keine Ahnung... *


Ich hätte das jetzt so verstanden, dass die Buchstaben miteinander durch Stege verbunden sein sollen. Das ganze soll ja aus Folie geplottet werden...

Wie auch immer: sind solange alles nur Vermutungen, bis der TE sich mal äußert.
  View user's profile Private Nachricht senden
zupferl
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2005
Ort: Thüringen
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.02.2008 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo nochmal und danke für die Infos.
Ich will eine Schablone erstellen, die ich auf die Versandkisten auflege und dann mit der Sprüflasche Farbe auftragen.
Wenn die Schablone dann wieder entfernt wird, habe ich auf der Holzkiste meine Signierung.
Ich denke daher, das ich mit den Schriften so hinkommen werde.
Ist halt immer problematisch bei A,D,P,O usw., fallen halt durch wenn keine Stege da sind:-)

Gruß
Frank
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Schrift gesucht! edles Geschenkband als Schrift
Schrift oder ähnlich Schrift gesucht
Serifenexperte gesucht: Schrift von Foreign Policy gesucht
Schrift gesucht (Streifen Schrift)
[Schrift gesucht] Name der Schrift ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.