mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift auf einem Banner/Logo vom 01.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schrift auf einem Banner/Logo
Autor Nachricht
saoirse
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2009
Ort: Regensburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.05.2009 12:55
Titel

Schrift auf einem Banner/Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo euch erstmal,

Ich soll ein Banner und ein Logo neu gestalten (v.a. wegen einem neuen Namen von denen), aber keiner kennt leider die Schriftart, mit der das damals gestaltet wurde.
Ich habs schon mit den gängigen Suchmaschinen versucht, aber bekomm leider nur zwei Groteste, die nicht die richtigen sind als Ergebnis raus. Markant sind v.a. die schrägen Ecken (z.B.) beim kleinen "d", die aber bei der z.B. gefundenen Humanist521 nicht vorhanden sind.

Wäre toll, wenn jemand die Schriftart oder eine ähnliche kennen würde.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saoirse
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2009
Ort: Regensburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.05.2009 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach längerem rumprobieren bin ich der Meinung, dass es die FF Meta ist. Könnte das so stimmen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.05.2009 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FF Meta scheint es nicht zu sein, dagegen sprechen g und d. Was es wirklich ist, kann ich im Moment aber auch noch nicht sagen. Muss mal drüber schlafen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kann jemand für mich ein Logo und ein Banner erstellen?
Suche Schrift für Flash-Banner
[Suche] Logo/Schrift CALI AGENTS LOGO
Logo Schrift
schrift > logo
schrift vom zdf logo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.