mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift Art Nummerierung von Tickets! vom 05.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schrift Art Nummerierung von Tickets!
Autor Nachricht
Ninjalook
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.01.2006 02:14
Titel

Schrift Art Nummerierung von Tickets!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabenerst mal frohes neues an alle!
Ich suche eine schrift art Die eigentlich von Nummerirung von Tickets usw benutze wird ich habe ein bild davon hier!

Wer kann mir helfen danke im VOrraus! * Applaus, Applaus *




Edit:
Ich benutze Corel 11 Falls das weiter hilft Lächel


Zuletzt bearbeitet von Ninjalook am Do 05.01.2006 02:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was sagt www.myfonts.com/whatthefont/dazu ?
schon getestet. Ähnliche Schriftarten gibt es sicherlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Partylöwe Nr. 1

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: Spenge
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wird eine Ligatur innerhalb einer Schriftart sein. Schau doch mal in der Zeichentabelle deines PCs nach, bei der Times New Roman, die bei jeder Windows-Version mit dabei ist, ist dieses Zeichen auch vorhanden (Unicode: 2116, Gruppe: Buchstabenartige Symbole).
  View user's profile Private Nachricht senden
Ninjalook
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.01.2006 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK Danke schön habe an die zeichentabelle von Windows garnicht gedacht bei Corel 11 Konnte bei zeichen tabelle nichts finden aber bei Windows Zeichentabelle schon!
Wie mann sowas einfaches vergist und sich viel zeit nimmt und mehr als 5000 Schrift arten durchsucht voll blöd von mir!
Naja noch mals danke für euere hilfe!Ihr beidE!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Schrift ähnlich derer auf Tickets
schrift art?
Schrift art ?
Schrift gesucht in altdeutscher(?) Art
Gibt es sowas in der Art als Schrift?
Schrift gesucht - art nouveau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.