mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Coreldraw 11 schrift plotten vom 07.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Probleme mit Coreldraw 11 schrift plotten
Autor Nachricht
randy.eching
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2010
Ort: eching
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.06.2010 23:12
Titel

Probleme mit Coreldraw 11 schrift plotten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir für die Seitenschweller meines BMW 118d Cabrios einen Schriftzug erstellt in CD11 nun wenn ich das Plotten will, plottet er die Schrift 2 mal, da es einfach 2 übereinander geschobene Schriften sind. ich will aber nur, das er das Schwarze ausplottet wie geht das?

kann mir da jemand helfen?

Danke =)

hier mal ein LINK...

weiß leider nicht wie man hier ein bild hochlädt

http://img30.imageshack.us/img30/848/grafik1bn.jpg

hoffe ich hab alles richtig gemacht
  View user's profile Private Nachricht senden
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2010 01:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, du mußt mal schauen ev. unter Hilfe, Kombination aufheben, oder mit verschmelzen/ausschneiden und unter Ansicht Umriss kannst du dann alle Teile sehen und nur die zum Plotter senden die Du schneiden willst. Kann man schlecht beurteilen ohne die Originaldatei, man sieht keine Linien. Häng mal die cdr Datei an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Probleme beim plotten von Schrift
Problem: CorelDraw kippt alles beim plotten um 180 Grad
Probleme bei Arbeitsablauf Sublidruck und Plotten
Probleme beim Plotten einer Datei
destroyed Schrift zum plotten gesucht
Zu viele Ankerpunkte der Schrift zum Plotten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.