mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Polo MA für pc gesucht vom 17.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Polo MA für pc gesucht
Autor Nachricht
marleni
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2007
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.08.2007 11:54
Titel

Polo MA für pc gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

ich suche verzweifelt nach der schriftfamily POLO MA (buch, Hfett) für den pc * Keine Ahnung... *
kann mir jemand weiterhelfen? die schrift ist auch unter Polo M A 11 K (buch, Hfett) bekannt.

unter http://freefonts.de und http://www.myfonts.com/Links bin ich leider nicht fündig geworden.
ansonsten weiß ich nicht, wo ichs kostenlos downloaden könnte?!

Gruß Marleni
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.08.2007 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Polo (wenn ich mich recht entsinne die Hausschrift von EON) ist kostenpflichtig.

Zuletzt bearbeitet von bk1 am Fr 17.08.2007 12:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.08.2007 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
Die Polo (wenn ich mich recht entsinne die Hausschrift von EON) ist kostenpflichtig.


Japp, die Polo ist kostenpflichtig. Wenn du kein Geld ausgeben willst/kannst musst du halt nach was ähnlichem gucken.
  View user's profile Private Nachricht senden
marleni
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2007
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.08.2007 12:26
Titel

Polo MA oder ähnliches gesucht ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für das schnelle feedback...

bk1/maily habt ihr mir einen tip zu einer ähnlichen schrift fürn pc? * Ich bin unwürdig * ich bin da leider nich so der held

grüßle marleni
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ersatzschrift gesucht für Polo
"Marc O'Polo" Vektorlogo oder Logofont gesucht
Polo 22K für PC
[typo] Polo ???
(SUCHE) GST-Polo
Sari Bold und POLO 22K
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.