mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19.01.2017 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Passende schriften für alle 32 mannschaften der fußball wm vom 16.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Passende schriften für alle 32 mannschaften der fußball wm
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 19:34
Titel

Frage zwischendurch...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieviele Schriften sind denn realistisch zu besitzen, ohne gegen Lizenzen zu verstoßen?

Ich meine wie viele schriften kann man legal haben ohne auf die ill schiene zu rutschen Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
The Bockwurst

Dabei seit: 12.10.2005
Ort: nicht Paderborn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sofern sie je in einem seperaten ordner liegen: mind. 127!
127 x die Arial.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.06.2006 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin bei einem achtzehnjährigen nur skeptisch - aber möglich ist ja alles. sogar der sich auf legalen wegen bewegende freefontfetischist

*ha ha* wers glaubt...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Welche Schriften benutzt das Fußball-Magazin Bolzen?
Fußball WM Trikotbeschriftung
[Bildsuche] Fußball EM 2004
fußball bedrucken-> wer kanns?
Literatur zu Gestaltung und Fußball
Übergroße Werbegrafik im Fußball Stadion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.