mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach mehreren Nachforschungen die Schriftart nicht gefunden vom 06.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Nach mehreren Nachforschungen die Schriftart nicht gefunden
Autor Nachricht
woodylu
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.04.2009 16:31
Titel

Nach mehreren Nachforschungen die Schriftart nicht gefunden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Ich habe wirklich mehrere Möglichkeiten im Internet getestet um folgende Schriftart zu finden. Leider bin ich nicht auf einen grünen Zweig gekommen.

Kennt jemand diese Schrift?




Zuletzt bearbeitet von woodylu am Mo 06.04.2009 16:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.04.2009 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier mal geschaut?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
woodylu
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.04.2009 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja habe ich und leider nichts gefunden.... Ansonsten nehme ich eine Ähnliche und verzichte auf die gesuchte Schriftart.
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.04.2009 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dakota Handwriting aka Fulton’s Hand.

Zuletzt bearbeitet von Schwalbenkoenig am Do 09.04.2009 22:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Schriftart [gefunden]
[InDesign 2] Fehler: Programm-Schriftart nicht gefunden
Schrift gesucht... Bei WTF nix gefunden
[GEFUNDEN] Welche Font ist das?
suche schrift [gefunden]
Alles versucht, nichts gefunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.