mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 19:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo, bzw. Prüf- oder Qualitätszeichen? vom 01.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Logo, bzw. Prüf- oder Qualitätszeichen?
Autor Nachricht
Swaine
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.09.2006 12:37
Titel

Logo, bzw. Prüf- oder Qualitätszeichen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und schönen guten Tach zusammen! Grins

* Keine Ahnung... *
Bin händeringend auf der Suche nach dem Logo, Prüf- oder Qualitätszeichen, welches ich in echt mieser Qualität angehängt habe... Leider hab' ich keine bessere Vorlage, und um danach zu googeln bräuchte ich erst mal 'nen Anhaltspunkt, was das überhaupt ist?!? Hab' das Ding von 'nem Typenschild und schätze daher, dass es wohl 'n Industriezeichen, oder ein Prüfzeichen, wie zum Beispiel das CE-Zeichen ist. (nebenbei bemerkt war das CE-Prüfzeichen ebenfalls auf dem Typenschild aufgedruckt... vielleicht hilft das irgendwie weiter?) Handelt sich, soweit ich weiß, bei dem Gerät, auf dem das Typenschild war, um 'ne Art Greifarm für 'nen Bagger, eventuell hilft das weiter, 'ne Erklärung für das Zeichen zu bekommen? Hoffe mir kann jemand von Euch weiterhelfen, wie sich dieses Zeichen nennt, bzw. wo man das sonst noch finden könnte?! Sage schonmal viiiieeelen Dank für Eure Mühe und wünsche noch 'nen schönen Tag!

Grüße René (Swaine) * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *

und hier nun das gesuchte Zeichen....
  View user's profile Private Nachricht senden
denniskunz

Dabei seit: 01.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.09.2006 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

versuchs doch mal in diesem Forum parallel zu posten.
Die ham vielleicht ne Info drüber.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Logo, bzw. Prüf- oder Qualitätszeichen?
Suche Vektorgrafik zum DVD-Video Logo (neues Logo)
[Suche] Logo/Schrift CALI AGENTS LOGO
Logo gesucht: altes RTL II-Logo
Lego Logo in Leist Logo wandeln, wer kann das?
[Logo] Wie wurde dieses Logo erstellt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.