mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 16:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Liebe Erika: Dazu passende Schrift mit Ornamenten/Dingbats? vom 18.05.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Liebe Erika: Dazu passende Schrift mit Ornamenten/Dingbats?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.05.2015 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ich habe dich nicht nach einem Kommentar zu meiner Antwort gefragt ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
passermarke

Dabei seit: 19.05.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.05.2015 06:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Und ich habe dich nicht nach einem Kommentar zu meiner Antwort gefragt ...


Lieber Frank,

eine Antwort würde ich das nur bedingt nennen. Dein Post bezieht sich ja quasi gar nicht auf die Frage des TE.
Mein Kommentar war wohl überflüssig. Deiner auch.

Hab trotzdem nen schönen Tag Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2015 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ passermarke: du führst dich ja gut ein hier ... so macht man sich schnell Freunde *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2015 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und nein, mein Kommentar war nicht überflüssig. Eine Antwort muss nicht immer die Erwartungshaltung des Fragenden erfüllen. Wenn - und so ist das meiner Meinung nach in diesem Falle - die Frage auf unrichtigen Ausgangspunkten fußt ...
Ich denke helllgold wird verstanden haben, was ich mit meiner Antwort bezweckt habe ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KingCoconut

Dabei seit: 05.01.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.05.2015 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
@ passermarke: du führst dich ja gut ein hier ... so macht man sich schnell Freunde *zwinker*

Ganz ehrlich: Wer will denn Herrn Münschke schon als Freund haben?! Unsympathischer geht's ja kaum noch. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.05.2015 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KingCoconut hat geschrieben:
hilson hat geschrieben:
@ passermarke: du führst dich ja gut ein hier ... so macht man sich schnell Freunde *zwinker*

Ganz ehrlich: Wer will denn Herrn Münschke schon als Freund haben?! Unsympathischer geht's ja kaum noch. *Whaazzzz uppp?*


....sagt der, der 222 Beiträge geschrieben hat und nicht einer davon wirklich eine Hilfe war.
Du kannst ihn ja unsypmatisch finden - er hat aber wenigstens Ahnund und hilft weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schrift von der DVD P.S. Ich liebe dich gesucht!
Dingbats Schrift mit Play, Pause, etc.
Dingbats als schrift schützen lassen!
Suche Schrift / Dingbats Keith Haring...
Suche winkendes Männchen als Schrift (Pixelfont/dingbats)
passende schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.