mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kostenlose variante von Eurostile™ Extended No. 2 ? vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> kostenlose variante von Eurostile™ Extended No. 2 ?
Autor Nachricht
l.rz
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 12:20
Titel

kostenlose variante von Eurostile™ Extended No. 2 ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

also der titel sagt eigentlich alles, ich suche eine schriftart, die am besten
genauso aussieht wie die Eurostile™ Extended No. 2

preview: http://www.fonts.com/findfonts/detail.asp?pid=201792&preview=Preview+Font
danke l.rz
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2005 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

such mal nach microgramma oder microgamma - irgendwie so hieß die. die entspricht der eurostile bis auf wenige kleinigkeiten fast 1:1

schau mal hier: http://www.myfonts.com/fonts/urw/microgramma/ - aber ich bilde mir ein, das ich die auch schon auf so ner freefont-seite gesehen habe...

edit: und schon gefunden: http://www.highfonts.com/fontsearch.asp?ord=microgramma&f=0


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Do 30.06.2005 12:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jovicina

Dabei seit: 30.03.2010
Ort: Pinneberg
Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.04.2010 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sitze hier gerade im Praktikum für eine Ausbildung und hatte genau das gleiche Problem, glücklich ist, wer diese Seite kennt! =D
Schnelle und gute Hilfe, danke! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2010 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr wisst aber schon, dass gestohlene Ware runterladen nicht fair ist. Zumindest ist es für angehende Mediengestalter eine eigenartige Einstellung anderer Ideen so einfach zu klauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.04.2010 06:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schwalbenkoenig hat geschrieben:
Ihr wisst aber schon, dass gestohlene Ware runterladen nicht fair ist. Zumindest ist es für angehende Mediengestalter eine eigenartige Einstellung anderer Ideen so einfach zu klauen.


und wo ist die microgramma jetzt gestohlen? das is einer von vielen freefonts der eben gewisse ähnlichkeiten mit dem original aufweist. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche kostenlose Schrift, die der Eurostile ähnlich ist!
Kostenlose Variante von "MC Marker" ?
Farbfächer als PDF-Variante???
Schrift gesucht - Helvetica Variante
Eurostile vs Fließtext
[suche] Eurostile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.