mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kennt jemande die schriftart vom melt festival? vom 30.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> kennt jemande die schriftart vom melt festival?
Autor Nachricht
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 10:07
Titel

kennt jemande die schriftart vom melt festival?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

kennt jemande die schriftart vom melt festival?



also ich suche die schriftart die so ausschaut wie das wort melt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oldloft

Dabei seit: 11.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich glaube, die gibt es nicht. Diese vier Buchstaben plus Ausrufezeichen wurden meiner Meinung nach eigens für das Logo von dem Gestaltungsbüro "Jürgen und ich" erstellt. Die designen übrigens auch das "!NTRO"-Magazin und den Festival-Guide.
Guckst du hier -> Logo MELT!, Jürgen und ich

Ich lege mich aber nich fest. Kann sein, dass es sie doch irgendwo zu kaufen gibt.

Hoffe, ich konnte helfen.
Grüße


Zuletzt bearbeitet von oldloft am Di 30.05.2006 15:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wer kennt die Schriftart?
Wer kennt diese Schriftart ?
Wer kennt diese Schriftart
Wer kennt diese Schriftart
Wer kennt diese Schriftart...
Wer kennt den Namen dieser Schriftart:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.