mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich verzweifle noch an dieser Schrift! vom 20.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Ich verzweifle noch an dieser Schrift!
Autor Nachricht
Tina84
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.04.2006 04:46
Titel

Ich verzweifle noch an dieser Schrift!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klick

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 20.04.2006 07:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 06:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach deiner ausführlichen Beschreibung bleibt nur eine klitzekleine Frage:

Was willst du uns damit sagen? * Keine Ahnung... *

Musst du Nachbauen?

Willst du wissen wie die heisst?

Hast du ADS?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tina84
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 22.04.2006 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh Sorry, ich dachte im Forum " Schriften - Identifizierung und Suche" müsste ich das nicht sagen.
Egal, ja ich suche die Schrift und würde gerne den Namen wissen. Ich will das logo nachbauen, denn angeblich gibt es das Logo bei der Firma nicht in digitaler Form.


Zuletzt bearbeitet von Tina84 am Sa 22.04.2006 08:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 22.04.2006 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Gehe ich davon aus das dies kein Font ist, man vergleiche nur mal die beiden ü

2. Kann man diese Vorlage in ein paar Minuten vektorisieren, die ist doch einwandfrei!
 
Tina84
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.04.2006 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na gut, dann muss ich wohl aufgeben...
Aber auf die Idee, dass das kar kein font ist bin ich gar nicht gekommen Au weia!
Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 25.04.2006 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube schon, dass das ein Font ist. Das er ist bei beiden Namen exakt gleich; ich denke, dass und das Ligaturen sind, genauso das th und das bn. Vielleicht hilft es, wenn du nach einem Script-Font mit vielen Ligaturen suchst...
 
 
Ähnliche Themen kennt wer diese schrift verzweifle :/
Hiiiiilfe! Suche dringend diese Schrift und verzweifle!
networks logo - verzweifle..
Schrift an Spiralpfad - nach innen hin kleinere Schrift
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Indesign Schrift aus ps, im Druck kasten um Schrift sichtbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.