mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ich suche den namen einer Schriftart. vom 25.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> ich suche den namen einer Schriftart.
Autor Nachricht
Silver_Surfer
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.07.2007 01:44
Titel

ich suche den namen einer Schriftart.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Ich bin auf der suche nach dem namen der schrifft die in dem Logo von www.damirox.com

verwendet wurde. Wir wollen das logo nachbauen finden aber keine passende Schrift. Ursrpünglich wurde das ganze direkt an einer maschine in einemSchildership gemacht falls das hilft.

Danke im Vorraus!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
hulk slogan

Dabei seit: 03.07.2007
Ort: Feldkirch
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 02:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Banque Gothique RR Bold kommt ihr ziemlich nahe. bis aufs M aber das wäre einfach auszubessern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche den Namen zur folgender Schriftart ...
Suche den Namen dieser Schriftart
Wer kennt den Namen dieser Schriftart:
Suche Namen folgender Schriftart
Suche Namen dieser Schriftart
Suche den Namen dieser Schriftart!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.