mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich kenn diese Schrift, aber ich komm einfach nicht drauf! vom 05.12.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Ich kenn diese Schrift, aber ich komm einfach nicht drauf!
Autor Nachricht
JumpinJack
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Peine
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.12.2014 17:23
Titel

Ich kenn diese Schrift, aber ich komm einfach nicht drauf!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ihr kennt das sicherlich... Man sieht eine Schrift, weiß ganz genau, dass man die kennt, der Name liegt einem quasi schon auf der Zunge, aber es will einem einfach nicht einfallen, wie sie nun heißt.

Ich wär so froh, wenn mir jemand auf die Sprünge hilft, damit ich dann "Wusste ich's doch!" sagen kann. *zwinker*

Es geht nur um das "Haamitland":




Adventliche Grüße
Verena
  View user's profile Private Nachricht senden
KingCoconut

Dabei seit: 05.01.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.12.2014 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bittesehr: http://www.myfonts.com/search/formal+436/fonts/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JumpinJack
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Peine
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.12.2014 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dankeschön, König Kokosnuss! Lächel

Verrückt ist: ich kannte die wohl doch nicht... Umso besser, dass ich gefragt und vor allem Antwort bekommen habe. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wer kenn diese Schrift?
Wer kenn diese Schrift?
Kenn jemand diese Schrift?
Ich kenn die Schrift, komme aber nicht auf den Namen
Relativ bekannte Schrift.. aber ich kenn den Namen nicht
Schrift in Pfade - wie komm ich an den Text?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.