mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hupp Antiqua NF Bold gesucht oder die Zwillingsschwester! vom 17.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Hupp Antiqua NF Bold gesucht oder die Zwillingsschwester!
Autor Nachricht
Spinelli
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.02.2009 12:11
Titel

Hupp Antiqua NF Bold gesucht oder die Zwillingsschwester!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

bräuchte dringend die Schrift:

Hupp Antiqua NF Bold (für Mac)

Bzw. eine, die ihr sehr sehr ähnelt und am besten kostenlos ist.

Hat jemand ne Idee? Bin schon die ganze Zeit am Suchen und mir fliegt die Zeit davon.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Spinelli

iop // mal wieder nach Schriften - Identifizierung und Suche verschoben


Zuletzt bearbeitet von iop am Di 17.02.2009 21:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2009 12:32
Titel

Re: Hupp Antiqua NF Bold gesucht oder die Zwillingsschwester

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spinelli hat geschrieben:
… und mir fliegt die Zeit davon.

Schon einmal ausgerechnet, was das Suchen eines illegalen Downoads eines kommerziellen Fonts für eigene Personal-Kosten verursacht? Wäre es da nicht besser und kostenneutraler, die paar Euro für den legalen Download auszugeben? Ganz abgesehen davon, dass alles andere ja auch Hehlerei wäre …


Zuletzt bearbeitet von Schwalbenkoenig am Di 17.02.2009 12:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Spinelli
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.02.2009 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hast du so was von recht. Aber wenn niemand die Kosten decken möchte, dann ist der, der den Auftrag bearbeitet der Gelackmeierte. Und das bin ich.

Würde mich einfach über Hilfe freuen. Und sei es nur ein Dafont Link mit einer ähnlichen Schrift. Die ich vielleicht übersehen habe.


http://new.myfonts.com/fonts/nicksfonts/hupp-antiqua-nf/bold/opentype-ps/330049/?s=Cozy+lummox+gives+smart+squid+who+asks+for+job+pen.+&case=default

Gruß

Spinelli


Zuletzt bearbeitet von Spinelli am Di 17.02.2009 15:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Moderne Antiqua gesucht für Anwaltskanzlei?
Schrift gesucht! Klassizistische Antiqua mit Tropfen-Serifen
Schriftart ähnlich Quadraat Head-Bold und News Gothic Bold
ITC Machine Bold gesucht
Font gesucht... Bradley Hand ITC TT Bold
Schriftart gesucht, ähnlich Worchester TS-Bold
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.