mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe! Suche Schriftart (von diesem Logo) vom 11.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Hilfe! Suche Schriftart (von diesem Logo)
Autor Nachricht
havard-flo
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2006
Ort: Sehnde
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 23:20
Titel

Hilfe! Suche Schriftart (von diesem Logo)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, habe schon dafont.com durchforstet, aber leider nichts gefunden.

Suche die folgende Schriftart:







Vielen Dank im Voraus!

MfG Havard


Zuletzt bearbeitet von havard-flo am Do 11.01.2007 23:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend!


BitteschÖn:

KliKlaKlick
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
havard-flo
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2006
Ort: Sehnde
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 23:27
Titel

BOA!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WOW! Das ging schnell! Danke! Gibts die vielleicht auch noch irgendwo kostenlos? Oder kann mir die jemand unter der Hand zusenden? Soll das Logo nämlich nachstellen, damit ich es als Sponsor-Logo in unsere Werbemittel einbinden kann. THX, würdet mir sehr helfen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 23:31
Titel

Re: BOA!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

havard-flo hat geschrieben:
...Oder kann mir die jemand unter der Hand zusenden?
* Ich will nix hören... * sowas will ich nicht hören...


Ich hab se nicht, dann wirst du wohl oder über rein zeichnen müssen. so schwer ist die schrift nun auch nicht....


// Jap schnell... Gerade mal 3 Minuten... was bin ich kewl *hehe*


Zuletzt bearbeitet von xBe am Do 11.01.2007 23:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
havard-flo
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2006
Ort: Sehnde
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun ja.. danke auf jeden Fall für deine Hilfe! Das ging echt super schnell =)

Nee, so schwer ist sie nicht, nur leider organisiere ich eine Abiparty, nebenbei mach ich noch die Mediengestaltung und Schule ist ja auch noch nicht vorbei. Das alles ist ganz schön viel und am liebsten würde ich das logo einfach mit der Schriftart nachbauen. Tut mir Leid, dass ich so gefragt habe *zwinker*

Aber falls jemand die Schriftart hat und mir helfen kann: Bitte eine PN oder E-Mail senden * Wo bin ich? *

Gruß Havard


Zuletzt bearbeitet von havard-flo am Do 11.01.2007 23:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schriftart gesucht: Sehr altes Logo = sehr alte Schriftart?
[S] Schriftart für Logo
Schriftart im Logo?
such schriftart vom axe logo?
Schriftart aus Logo
Logo-Schriftart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.