mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe, suche dringend eine Schrift vom 07.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Hilfe, suche dringend eine Schrift
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
chriscross
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2009
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst So 07.06.2009 21:17
Titel

Hilfe, suche dringend eine Schrift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Kunde will genau diese Schrift haben und ich such mich schon dumm und dähmlich. *Schnief*
Jetzt hoffe ich das mir einer von euch helfen kann.
Brauche dringend die obere Schrift "Haus Regenbogen"

  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.06.2009 01:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist mehr ein Raten als Bestimmen! Auf Deiner Vorlage kann man nicht wirklich viel erkennen. Die Homepage gibt auch nichts her.
Vielleicht kommst Du mit einer davon klar.


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chriscross
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2009
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.06.2009 11:11
Titel

schriftsuche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja halt das blöde, mehr gibt die Seite halt nicht her und der Kunde wollte unbedingt die Schrift.
Aber danke die beiden Schriften kommen da schon sehr nah dran, der unterschied ist nur das manche Buchstaben nicht ganz geschlossen sind oder es ist einfach nur ein Anzeige fehler.
  View user's profile Private Nachricht senden
Furious.dsn

Dabei seit: 08.06.2009
Ort: Bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.06.2009 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm spontan weiss ich nichts,..

hab es auch mit "What the font" probiert aber die qualität von dem Logo ist zu schlecht *Schnief*
hast du einen besser aufgelösten schriftzug?
  View user's profile Private Nachricht senden
chriscross
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2009
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.06.2009 12:13
Titel

Schriftsuche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, das ist es ja. Hab vorher ja schon verschiedene threads gelesen und bin da auch auf What the font gestoßen, aber keine chance bei dem Bild. Der Kunde hat mir nur dieses Logo als beispiel gegeben.
Hab gehofft das einer trotz der schlechten qualität des Logos einer die Schrift erkennt.
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.06.2009 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such doch bei dafont.com mal unter den Stencil,Army Schriften!
  View user's profile Private Nachricht senden
chriscross
Threadersteller

Dabei seit: 07.06.2009
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.06.2009 13:45
Titel

Schriftsuche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab eben mal bei dafont reingeschaut, die selbe ist leider nicht dabei. Zum verrückt werden wie eine Nadel im heuhaufen suchen Meine Güte!

Danke, für die Antworten haben den Heuhaufen schonmal verkleinert. *zwinker*

Vllt hat ja noch einer ne Idee, und weiß sie genau.


Zuletzt bearbeitet von chriscross am Mo 08.06.2009 13:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
vecto

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.06.2009 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähnliche:
http://new.myfonts.com/fonts/aerotype/americanus/
http://new.myfonts.com/fonts/victory/quattro/
http://new.myfonts.com/fonts/fonthead/blearex/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DRINGEND - Schrift gesucht
dringend schrift gesucht
Dringend Schrift gesucht!
dringend schrift gesucht
Dringend Schrift gesucht...
Welche Schrift ist das? Dringend!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.