mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Schriftidentifikation erbeten vom 04.02.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Hilfe bei Schriftidentifikation erbeten
Autor Nachricht
..eve.
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: Landau
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.02.2014 15:36
Titel

Hilfe bei Schriftidentifikation erbeten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Schrift, wie der Threadtitel und das gewählte Unterforum vermuten lassen. Gesucht hab ich schon bei Whatthefont, Whatfontis und Identifont. Ich habe freigestellt, Pfad nachgezogen, einzelne markante Buchstaben hervorgehoben, alles erfolglos Glaskugel Leider ist der Bildhintergrund auch alles andere als optimal...

Als letzte Rettung fiel mir nur mal wieder dieses schöne Forum voller Fachleute hier ein. Kann mir jemand bitte helfen?

Hier der Font im Original:




und in meinem Versuch, das etwas klarer herauszuholen:




Vielen Dank für alle freundlichen Hinweise schonmal Lächel


Zuletzt bearbeitet von ..eve. am Di 04.02.2014 15:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.02.2014 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huch. Kommt mir sehr bekannt vor.
Hast dich mal bei dafont durch die Gothic-Sparte durchgeklickt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
..eve.
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: Landau
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.02.2014 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, hab ich zwar gemacht, aber auf der Suche nach einer ganz anderen Schrift. Um ehrlich zu sein hätte ich diese da nicht dort vermutet. Ich schau gleich mal...
  View user's profile Private Nachricht senden
..eve.
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: Landau
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.02.2014 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, schade, die Spur fand ich heiss. Hab mich durch alle Sparten inklusive der Varianten gescrollt (außer Initials), aber leider war sie dort nicht aufzutreiben *Schnief*

Noch Ideen irgendwer?
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.02.2014 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du noch mehr Text? Weitere Buchstaben?
  View user's profile Private Nachricht senden
..eve.
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: Landau
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.02.2014 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab tatsächlich noch was gefunden. Ist aus einem Buch abgescannt und nicht besonders groß:




Zuletzt bearbeitet von ..eve. am Di 04.02.2014 18:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schriftidentifikation
Schriftidentifikation von CD-Cover
Brauche Hilfe bei Schriftidentifikation
Brauche Hilfe bei Schriftidentifikation
InDesign CS5 - Nachhilfe in Colormanagement erbeten
Fotoposter drucken - Onlinedruckereien Hilfe erbeten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.