mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fountain Font - oder ähnliche vom 04.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Fountain Font - oder ähnliche
Autor Nachricht
Hedgy
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.11.2005 10:28
Titel

Fountain Font - oder ähnliche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

erstmal toll so ein Forum und Seite zu finden, wo man sich so viele geile infos und anregungen ziehen kann. Ketzt aber zum eigentlichen Thema auf der Seite von www.fountain.nu haben die so einen ober leckeren font drauf mit so super schön geschwungenen Linien direkt auf der Startseite ganz oben links steht "Fountain"

kann mir bitte irgendjemand sagen wo ich so was bzw. am besten genau den herbekomme??? Bei Möglichkeiten auch noch ein Freefont?

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe ich such schon ewig nach sowas also lasst krachen Lächel

Hedge * huduwudu! *

PS: etwas falsch hier drin aber trotzdem! hat mir vielleicht irgendjemand noch einen tip, wo ich kronen (also kopfbedeckungen) vorlagen finde als vektoren oder vorlagen für ps etc. ????


Zuletzt bearbeitet von Hedgy am Fr 04.11.2005 10:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht fragst du einfach mal bei fountain nach? immerhin sind die ja ne type foundry!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag doch direkt bei peter bruhn nach. der ist sehr nett und gibt dir bestimmt auskunft.

was mir echt mittlerweile auf den sack geht ist dieses ewige gejammer, ob es nicht auch umsonst geht. bestes beispiel s.o. geh mal auf http://www.bruhnfamily.com/ da siehst du seine frau und seine kinder. die wollen auch von was leben, miete zahlen. der typ ist echt sympathisch und hat ein wenig unterstützung verdient.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hedgy
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.11.2005 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die schnelle Antwort

Hab schonmal bei denen nachgefragt wart noch auf die Antwort *hu hu huu*

Vielleicht habt ihr trotzdem nen tip! Es muss ja auch nicht unbedingt die sein! Und ja sie darf ja auch was kosten, wenn es sowas aber auch umsonst gibt ist es ja auch nicht schlecht! Das war alles was ich damit gemeint habe!

Wisst ihr ne gute Quelle für meine Kronen ??? Also wie gesagt wär da schon dankbar wenn es irgendwas is! Da ich nich wirklich viel zu dem Thema finde. Würde es gern als Grafikelement auf meine Page einbauen Lächel

Haut in die Tasten Jungs. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

selber bauen?
ansonsten mal nach symbolschriften gucken...
  View user's profile Private Nachricht senden
Hedgy
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.11.2005 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja damit hab ich ja ein problem meine eigenen werden nicht so wirklich gut * Ich geb auf... *

sonst noch jemand ne idee, empfehlung, link etc. ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen VAG-ähnliche Font gesucht
Ähnliche Font gesucht
Ähnliche Schrift zu Nevis Font
(EDIT)diese oder ähnliche 80s font...
Scueh diese oder ähnliche Font
Kennt jemand die Font oder ähnliche?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.